Seiten

Bodypainting - Ankündigung

Da unser Zwerg inzwischen geboren wurde, haben wir natürlich einige Leute eingeladen, um ihn zu präsentieren. Bei der Gelegenheit gab es die Möglichkeit, sich einmal im Bodypainting zu probieren.



Manche Leute muss man leider zu ihrem "Glück" zwingen. Leider - weil sie alle so kreativ sind. Ich bin über die Ergebnisse zumindest mehr als zufrieden und freu mich schon, wenn mein Sohn in die Bodys hineingewachsen ist :).

Da ein paar Bodys übriggeblieben sind, kamen auch ein paar Leute zum Handkuss, die damals nicht da waren. Ich glaub, ich werd das beibehalten und weitere Bodys kaufen muahahaha, denn es gibt noch ein paar kreative Leute in meiner Umgebung!

Um etwas Zeit zu schinden, die man als "Jung-Mutti" nicht hat, werden die Ergebnisse nun Woche für Woche gepostet ;P. Ich danke allen Kreaktivlingen, die mir nun Blog-Arbeit abgenommen haben ;D.

Hier die Links:

Body #1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen