Seiten

Trommel(täschchen)


Dieses Trommeltäschchen hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Anfangen tut es ja leicht - mit den Trommelfellen.

Bei der Anleitung zu dem Rand bin ich etwas ausgestiegen bzw. musste den Schlitz an den Reißverschluss anpassen. Das erste Mal hab ich mich verzählt und es ist total schief geworden. Beim zweiten Mal hats ungefähr gepasst.

Total verweigert hab ich mich bei den "Zackenspitzen" - auf dem Bild in Rot gehalten. Die gehören eigentlich gestickt. Aber das war bei mir ein Totalreinfall. Also hab ichs etwas leichter gemacht und einfach nur einen Faden gezogen.

Die Trommelfelle an den Rand anzuhäkeln war auch nicht soooo einfach für mich - sie sind ein bisserl schief geworden. Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ich ja inzwischen etwas genäht hab und dort schiefe Nähte ja zu meiner Spezialität gehören ;D.

Alles in allem ein mittelprächtiges Projekt.

Anleitung: 100 kleine Häkelideen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen