Seiten

Einkaufswagerl mal anders


Nach einer doch fast einmonatigen Pause sollt ich doch wieder etwas posten, damit der Blog nicht ganz einschläft - und so verbinde ich die Ausrede gleich mit einem Blogeintrag ;D.

Bei uns privat gehts derzeit etwas rund, da in ca. 2-3 Wochen unser Baby kommen sollte. Und mit so nem dicken fetten Bauch tu ich mir jetzt schon schwer, längere Zeit zu sitzen ... also ich find diese Ausrede gut genug ;D.

Letztens war Mark.us länger in der Firma und ich hatte doch eine längere Einkaufsliste. Da der Bauch schon genug zu tragen ist und der Supermarkt sich hinter einer Unterführung befindet, die man auch mal mit der wenigen Puste schaffen muss, hab ich einfach meinen coolen, genialen, extra aus Amerika eingeschifften Kinderwagen geschnappt und bin damit zum Supermarkt gegangen ;D. Ach ich liebe es, wenn ich peinliche Dinge mache. Obwohl ich schon sagen muss: Die Sonnenbrille hat geholfen.

Und ich muss zugeben, das Teil ist schon praktisch. Im Gegensatz zu einem Einkaufswagerl, welches man hinter sich herzieht, steht der Kinderwagen von selbst und man kann sich sogar während dem gehen noch darauf stützen. Und es ist auch super, mit dem Kinderwagen fahren zu üben! Obwohl ich meiner Freundin seit jeher ihren Kinderwagen immer abnehm und damit schon einige Kilometer gefahren bin, ist mein Wagerl doch irgendwie anders zu fahren.

In diesem Sinne: Macht auch mal Dinge, die ursprünglich nicht unbedingt so gedacht waren - und werdet kreaktiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen