Seiten

Schal




Hier ein ganz altes Stück. Gleich nach *meinem* Schal, hab ich 2 Freunden als Dankeschön auch Schals gestrickt - allerdings mit einer viiiieel dickeren Wolle. Das hat den Vorteil, dass er viiieeel schneller fertig ist.

Das Muster ist natürlich genau gleich wie meiner (Never change a running system!): 3 glatt, 3 verkehrt, alle 3 Runden gegengleich.

An Ende aus den Wollresten ein paar Fransen dran machen und fertig ist das Stück.

Zufällig war einer dieser Freunde mein jetziger Mann, wodurch der Schal wieder zu mir zurückkam ;D. Leider hab ich vom anderen Schal kein Foto und auch keinen Kontakt mehr zu demjenigen. Aber ich brauch glaub ich kaum zu erwähnen, dass auch der 3. Schal das gleiche Muster hatte! ;D

Anleitung: Eigenkreation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen